ERFOLG IST

IMMER TEAMWORK.

[ Dr. Florian Dühr ]

[ Werner Franzen ]

[ Lennart Müller ]

 

Dr. Florian Dühr ist Gründer und Gesellschafter von Intersoccer und als Rechtsanwalt zugelassen. Er studierte in Hamburg Rechtswissenschaften, Volkswirtschaftslehre und Rechtsphilosophie.

Seit 2003 ist er als Manager und Unternehmer erfolgreich tätig.

Er ist Geschäftsführer eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens in der Recyclingbranche.

Dr. Florian Dühr verantwortet die Beratung der Spieler in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung/Coaching, Recht, Finanzen und Marketing/Public Relations.

Dr. Florian Dühr

T. 0176 12777111

f.duehr@intersoccer.de

Werner Franzen ist Geschäftsführer der Intersoccer. Er ist selbständiger Versicherungs- und Finanzanlagenfachmann mit über 25 Jahren erfolgreicher Beratung. Im Fokus steht dabei immer der Mensch in seiner Lebensphase.

Schwerpunkte seiner Beratung bei Intersoccer sind Finanzanlagen und Investments zur Altersvorsorge sowie die Absicherung gegen Berufsunfähigkeit.

Werner Franzen

T. 0160 4083234

w.franzen@intersoccer.de

 

Lennart Müller begann seine aktive Zeit als Spieler beim FC Erzgebirge Aue und setzte seine Laufbahn anschließend beim HSV und bei Hannover 96 fort. Kurz vor dem Sprung in den Profibereich beendete er seine Karriere verletzungsbedingt.

 

Lennart Müller ist Inhaber der DFB-Elite-Jugend-Lizenz und hospitiert regelmäßig in Vereinen der ersten und zweiten Bundesliga.

 

Mit seiner Erfahrung als Spieler und seinem Know-how als Trainer steht er vor allem jungen Spielern mit seiner Kompetenz und Professionalität zur Seite. Er unterstützt die von uns betreuten Spielern in allen sportlichen Belangen, z. B. bei ihrer Karriereplanung und ihrer Trainingsoptimierung. Lennart hat einen Blick für Talente und entwickelt diese auf ihrem Weg zum Profifußball.

Lennart Müller

T. 0173 4328270

l.mueller@intersoccer.de

 

© 2018 Intersoccer DU Sport- und Eventmanagement GmbH | Impressum | Datenschutz